News

Digitale Trends, aktuelle Projekte und Einblicke in unseren Agenturalltag.

Am 21. März 2018 wird unser DSL-Netz modernisiert. Daher wird unsere Telefonanlage etwa 1 Stunde ausfallen. Den genauen Zeitpunkt der Störung konnte uns 1&1 nicht mitteilen.

Sie können uns Mobil 0173 859 39 72 jederzeit erreichen.

Wir bitten für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Wer Dateien oder Ordner (die Umlaute enthalten) mit dem FTP-Client FileZilla von einem Server kopieren oder herunterladen möchte, erhält eine Fehlermeldung und der Download wird abgebrochen. Obwohl das Programm Dateien und Verzeichnisse, die Umlaute enthalten, auf dem Server ordnungsgemäß anzeigt.

„Die Künstlersozialversicherung ist das soziale Rückgrat der Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland. Gerade sie wird sich aber durch Digitalisierung und Vernetzung über alle Grenzen hinweg weiter stark verändern. Die damit einhergehenden Zukunftsfragen wollen wir frühzeitig und intensiv diskutieren. Wie erhalten wir den Schutz, entwickeln ihn fort? Kann er beispielhaft sein für andere Arbeits- und Verwertungsprozesse in der digitalen Wirtschaft? Diese und andere Fragen sollen die Zukunftswerkstatt umtreiben – in einem breiten und offenen Dialog. Umso besser, dass wir bei der Finanzierung schon heute gute Botschaften haben: Der Abgabesatz, den die Unternehmen für die Verwertung künstlerischen Schaffens entrichten, soll für 2018 auf 4,2 Prozent sinken.“

Neueste Beiträge