Der neue Internetauftritt «jutta-henzmann» ist online. Das Content-Management-System mit einfacher und intuitiver Bedienung durch den Benutzer ist WordPress. Das verwendete Theme ist von themify.

 

“Menschen auf ihrem persönlichen Erfolgsweg zu begleiten, ist für mich die interessanteste Aufgabe, die ich mir vorstellen kann. Zu Schulung und Moderation kam ich allerdings nicht über die klassische Route eines Pädagogikstudiums. Vielmehr führten mich glückliche Umwege zur Didaktik. Was kann spannender sein, als die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Entdecken ihrer eigenen Leistungsfähigkeit zu beobachten? Gerade bei anfänglich schwierigen Aufgaben, die ihnen fast unlösbar erschienen. Ob in klassischen Schulungen, beim Moderieren von Arbeits- und Schülergruppen oder im Rahmen von Einzeltrainings – die stets neuen und individuellen Erfahrungen machen meine Tätigkeit zum schönsten Beruf, den es gibt.”

 

Gestaltung: Behr Design, Saarbrücken

Realisierung: Kessler-Medien, Saarbrücken

Kunde: jutta-henzmann.de


Neueste Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.